Zu Produktinformationen springen
1 von 15

NOKUKO

Unerforschter Horizont - Alan Pedersen - Alantherock

Unerforschter Horizont - Alan Pedersen - Alantherock

Normaler Preis €64,00 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €64,00 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Maße
Farbe

Unexplored Horizon(s) lassen sich am besten von oben betrachten. Von hier aus können Sie weiter in die Ferne blicken und was Sie erwartet. Der Anblick fasziniert Ihr abenteuerlustiges Wesen in Ihnen. Dabei verrät es auch die Berge, die es unterwegs zu erklimmen und zu erobern gilt. Sie können nicht immer sehen, wie die Täler Ihrer Reise sein werden. Einige Täler mögen schön sein und andere könnten ein Kampf sein. Einige Täler werden sogar reizvoller und ansprechender sein, so dass Sie dort eine Weile bleiben möchten, und andere werden wie kein anderer Ort sein, im Guten wie im Schlechten. Trotzdem immer Kopf hoch – jeder hat seine eigenen Berge zu erklimmen und oben gibt es noch einen weiteren herausragenden Anblick.

Der Stil und die Inspiration sind teilweise von Alans verschiedenen Reisen nach Asien in Kombination mit seinen Reisen nach Norwegen inspiriert.

Dieses Mixed-Media-Kunstwerk ist von Grund auf handgefertigt. Sorgfältig mit Acrylmalerei und handgezeichneten feinen Linien erstellt, wobei einige Linien mit Texturen aus mehreren Fotografien versehen sind. Dies trägt zu einer authentischeren Tiefe und dem richtigen persönlichen Stil von Alan Pedersen bei. Anschließend wurde ein eleganter handgezeichneter Farbton zusammen mit etwas Wasserfarbe hinzugefügt. Der Hintergrund selbst ist von Grafikdesign und Textur.

Alles in einem digitalen Format von 70 cm x 100 cm komponiert, um Farben, Tiefe und Schärfe zu erhalten. Dadurch behält das Kunstwerk ein authentisches Aussehen, das den Druck nicht vom Gemälde unterscheiden kann. - Die Neuauflage basiert auf Anfragen von Instagram: @alantherock. - Alle Motive und Designs stammen von Alan Pedersen - Alantherock.

Für jeden verkauften Druck wird eine Spende gegeben, um einen Baum zu pflanzen.

Der Kunstdruck wird auf Fine Art Freja Papier 265 g eco gedruckt, um die beste Qualität zu bieten und die Farben hervorzuheben. Jeder Kunstdruck ist mit Alan Pedersen – Alantherocks Signatur gekennzeichnet.

*Rahmen dient nur zur Veranschaulichung und ist nicht im Lieferumfang enthalten. - Rahmenabbildung basierend auf 50cmx70cm.

Materialien

Jedes Kunstwerk wird durch verschiedene Methoden, Techniken und Materialien sorgfältig von Grund auf neu gefertigt. Dies ist oft in der Beschreibung für den jeweiligen Druck zu finden.

Maße

Wählen Sie Ihre bevorzugten Abmessungen weiter oben auf dieser Seite. Die verfügbaren Abmessungen hängen vom jeweiligen Kunst- oder Fotodruck ab.

Drucke bei NOKUKO variieren von 30cmx40cm, A(42cmx59,4cm) 50cmx40cm & 70cmx100cm.

Informationen zur Pflege.

Wir denken Nachhaltigkeit.

Für jeden verkauften Druck wird eine Spende gegeben, um 1-2 Bäume zu pflanzen.

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 15

NOKUKO

Unexplored Horizon - Alan Pedersen - Alantherock

Unexplored Horizon - Alan Pedersen - Alantherock

Regular price €64,00 EUR
Regular price Sale price €64,00 EUR
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Dimensions
Colour

Unexplored Horizon(s) can best be viewed from above. From here you can see further into the distance and what awaits you. The sight intrigues your adventurous being inside of you. Meanwhile, it also reveals the mountains that you have to climb and conquer on the way. You can’t always see how the valleys of your journey will be. Some valleys might be beautiful and some might be a struggle. Some valleys even will be more delightful and appealing, so you want to stay there for a while and others will be like no other place, for good and worse. Nevertheless, always keep your head high - everyone has their own mountains to climb and there will be another outstanding sight on the top.

The style and inspiration are partly inspired by Alan’s various travel to Asia combined with his trips to Norway.

This mixed media art piece is handcrafted from scratch. Carefully created with acrylic painting and hand-drawn fine lines, where some lines are with texture from several photographs. This contributes to a more authentic depth plus the correct personal style from Alan Pedersen. Elegant hand-drawn shade has been added afterwards along with some watercolour. The background itself is from graphic design and texture.

Everything composed in a digital 70cm x 100 cm format to maintain the colours, depth and sharpness. This lets the art piece keep an authentic appearance, which is impossible to distinguish print from the painting. - The mint edition is based on requests from Instagram: @alantherock. - All motifs and designs are created by Alan Pedersen - Alantherock.

A donation will be given to plant a tree for each print sold.

The art print is printed on Fine Art Freja paper 265 g eco to provide the best quality and to emphasise the colours. Every art print is marked with Alan Pedersen – Alantherocks signature.

*Frame is only for illustration purpose and not included. - Frame illustration based on 50cmx70cm.

Materials

Every art piece is carefully crafted from scratch through several methods, techniques and materials. This can often be found in the description for the specific print.

Dimensions

Choose your preferred dimensions further up on this site. The dimensions available depend on the specific art or photo print.

Prints at NOKUKO vary from 30cmx40cm, A(42cmx59,4cm) 50cmx40cm & 70cmx100cm.

Care Information.

We're thinking sustainability.

A donation will be given to plant 1-2 trees for each print sold.

View full details