NOKUKO

NOKUKO – Creative Space in einem Online Art Store mit ausgewählten hochwertigen Kunst- und Fotodrucken. NOKUKO ist die Heimat von Alan Pedersen - ALANTHEROCK, Pública Rework & Flying Fuck. Wir liefern handverlesene exklusive Kunst- und Fotodrucke von unseren kollaborativ vernetzten Künstlern an Kunst- und Fotobegeisterte auf der ganzen Welt. Unser Fokus liegt darauf, die besten einzigartig gestalteten Kunstwerke und Fotografien voller Gedanken, Gefühle und Leidenschaft zu liefern.

NOKUKO steht für NOrdisk KUnst KØbenhavn (Kopenhagen, Dänemark). Der Name betont den Ursprung und die Essenz dessen, wo alles begann und unser Konzept.

Wir glauben an die besten Absichten, wir lieben die Welt und begrüßen die Schönheit ihrer unterschiedlichen Gedanken, Kulturen und Vielfalt. Deshalb helfen und erhalten wir auch kontinuierlich unseren geliebten Planeten. Deshalb spenden wir für jeden verkauften Druck, um Bäume zu pflanzen.

Wir beabsichtigen, Ihr eigenes Spektrum an Emotionen und Gefühlen wie Neugier, Nachdenklichkeit und Freude durch die Kunst, Designs und Fotografien unserer eigenen und verbundener Künstler hervorzurufen und zu faszinieren.


MISSION UND VISION

Skandinavische Kunst und skandinavisches Design sind weltweit dafür bekannt, dass sie eine stilvolle und raffinierte Essenz und Eigenschaften haben. Darauf sind wir Skandinavier stolz. Es ist einfach mehr als Kunst und Design – es enthält Geschichten und Tiefe und lässt sich am besten als Lebensweise beschreiben.

Aber wir wollen noch einen Schritt weiter gehen, indem wir eine breite Palette der besten, gut gemachten Kunst und Designs anbieten. Daher finden Sie auch speziell handverlesene Künstler aus der ganzen Welt, um unseren Fokus auf Vielfalt weiterzuverfolgen.

NOKUKO ist daher die Heimat von Alan Pedersen – ALANTHEROCK, Pública Rework & Flying Fuck.

Die Mission von NOKUKO ist es, dass die Welt mühelos Zugang zu den besten Kunst- und Fotodrucken hat. Wir möchten der Welt hochwertige Kunst, Design & Fotodrucke von unseren großartigen Künstlern, Designern und Fotografen näher bringen und umgekehrt.

Wir sind stolz darauf, die Gelegenheit zu haben, zur Anerkennung unserer talentierten vernetzten Künstler beizutragen

ES IST UNSERE VERANTWORTUNG

Wir glauben, dass wir alle die Verantwortung haben, die Welt zu einem besseren Ort zu machen und dadurch einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Drucke nachhaltig produziert werden und dass wir bei der Entwicklung und Herstellung unserer Produkte umweltfreundliche Ressourcen verwenden. Es gehört einfach zu unserer Art zu wirtschaften, eine grüne Strategie in unserer DNA zu haben und hat bei der Weiterentwicklung immer oberste Priorität. Wir wollen unser Geschäft für unsere Kunden, Künstler und Mutter Natur so gut wie möglich entwickeln.

Wir alle haben die Verantwortung, unser Bestes für eine bessere nachhaltige Welt zu tun.

Wir haben in NOKUKO auch eine sozialökonomische Strategie, um etwas zurückzugeben. Deshalb werden wir soziale Zwecke wie WWF, Rotes Kreuz etc. mit ausgewählten Kunstwerken unterstützen, indem wir zum Beispiel für die Pflege und Neupflanzung von Bäumen spenden.

_

MITGLIEDER VON NOKUKO:

_

-ALAN PEDERSEN-ALANTHEROCK

- ÖFFENTLICHE ÜBERARBEITUNG

- FLIEGENDER FICK

„NOKUKO ist aus Leidenschaft für Kunst, Fotografie und deren schöne Vielfalt entstanden. Wir möchten Menschen, die mehr als nur Drucke wollen, ausgewählte hochwertige Drucke anbieten.

Wir liefern Gedanken, Leidenschaft, Emotionen und Geschichten durch handverlesene exklusive Drucke."

- Alan Pedersen - Gründungspartner von NOKUKO

NOKUKO

NOKUKO – Creative Space in an online art store with selected high-quality art and photo prints. NOKUKO is the home of Alan Pedersen -  ALANTHEROCK, Pública Rework & Flying Fuck. We deliver handpicked exclusive art and photo prints from our collaborative connected artists to art & photo enthusiasts across the world. Our focus is on delivering the best uniquely crafted art and photographs filled with thoughts, feelings and passion.

NOKUKO stands for NOrdisk KUnst KØbenhavn(Copenhagen, Denmark). The name emphasizes the origin and essence of where it all began and our concept.

We believe in the best intentions, we love the world and embrace the beauty of its different thoughts, cultures and diversity. Therefore we also continuously help & maintain our beloved planet. Therefore we’ll donate to plant trees for every print sold.

We intend to evoke and intrigue your own spectrum of emotions and feelings, such as curiosity, thoughtfulness and pleasure through our own and connected artists' art, designs and photographs.


MISSION AND VISION

Scandinavian art and design are acknowledged worldwide for having a stylish and sophisticated essence and characteristics. We as Scandinavians are proud of this. It’s simply more than art and design - it contains stories and depth and It can best be described as a way of living.

But we want to take it further by offering a wide range of the best well-crafted art and design. Therefore you’ll also find specially handpicked artists from around the globe to follow through on our focus on diversity.

NOKUKO is therefore the home of Alan Pedersen – ALANTHEROCK, Pública Rework & Flying Fuck.

NOKUKO’s mission is for the world to have access to the best art and photo print with ease. We want to bring the world closer to high-quality art, design & photo print from our great artists, designers and photographers and vice versa.

 We're proud to have the opportunity to contribute to the recognition of our talented connected artists

IT'S OUR RESPONSIBILITY

We believe that we all have a responsibility to make the world a better place and contribute to the environment by doing so. We’re heavily focused on that our prints are sustainably produced and that we use eco-friendly resources in developing and producing our products. It’s simply part of our way of doing business to have a green strategy in our DNA and it’s always top priority for further development. We want to develop our business as best as possible for our customers, artists and Mother Nature.

We all have the responsibility to do our best for a better sustainable world.

We also have a social-economic strategy in NOKUKO to give something back. Therefore, we will support social causes such as WWF, Red Cross etc. with selected artworks by donating for example to maintain and plant new trees.

_

MEMBERS OF NOKUKO:

_

- ALAN PEDERSEN - ALANTHEROCK

- PÚBLICA REWORK

- FLYING FUCK

"NOKUKO is created with the passion for art, photography and the beautiful diversity of it. We want to offer selected high-quality prints to people, who wants more than just prints.

We deliver thoughts, passion, emotions and stories through handpicked exclusive prints."

- Alan Pedersen - Founding Partner of NOKUKO